ház.jpg

ÜBER UNS

Unser Restaurant befindet sich im 800 Jahre alten Dorf Gösen zwischen Eisenberg und Schkölen in Thüringen. Das Gebiet der Siedlung mit etwas mehr als 200 Einwohnern ist auch mit vierbeinigen Begleitern ein super Ausflugsziel für Jung und Alt. Im Sommer herrscht am Seeufer viel Trubel. Alle genießen die kühlen Wellen. Es lohnt sich also, pünktlich anzureisen, um einen guten Platz zu finden. Liebhaber der Fotografie können wunderschöne Bilder der Natur machen, die im Herbst in allen Farben leuchtet. Und wenn im Winter genug Schnee fällt, ist Rodeln garantiert.

Wir sind in Ungarn aufgewachsen, in zwei kleinen Städtchen rund um Budapest. Das ländliche Leben ist für uns also wie ein Zuhause.
Das gemeinsame Familienunternehmen, unser eigenes Restaurant, war immer in unseren Plänen und ist nun endlich wahr geworden.

Unser Küchenchef József  "Joki"  ist ein etabliertes kulinarisches Talent.

Er erfindet neue Rezepte in seinen Träumen und erstellt sie dann in der Küche nach. Mit ökologischen, lokalen und saisonalen Zutaten kreiert er die Speisen nach Jahreszeit und Verfügbarkeit bestimmter kulinarischer Produkte.

Sie finden auf unserer Karte vegane Speisen ebenso wie Fleisch- und Fischgerichte. Es ist für jeden etwas dabei.

Außerhalb der Küche, für all die anderen Dinge ist Tímea "Timi" verantwortlich als die perfekte Kombination aus guter Hausfrau und Sekretärin.

Oohh...Apropo!

Wir lieben Haustiere!

Sie können Ihren vierbeinigen Freund ins Restaurant mitbringen.

DAS TEAM

DSC_3519.jpg

JÓZSEF * JOKI

IMG_20180422.jpg

TÍMEA * TIMI